* 14.11.2019

 

1. Rüde braun 13.15         129g

2. Rüde schwarz 14.36   163g

3. Rüde schwarz 16.03   164g

 *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

   JWW Giulfo Egoiste For Lovely Children

                               "Adamo"

                Mimmi Free´n Happy



23.11.19

Neun Tage alt sind die süssen Jungs nun schon. Schön warm und kuschelig lieben sie es und sind zufrieden, wenn Mama sie mit reichlich Milch versorgt.

Die schwarzen wiegen schon 306 und 303g, der braune ist ein schlanker Junge mit 251g.


28.11.19

Die kleinen Jungs sind 14 Tage alt und wir haben schon ein bisschen das Gesicht rasiert :-)


07.11.2019

23 Tage alt und neue Fotos von den Jungs. 2. mal bereits das Gesicht rasiert, klappt sehr gut. So gewöhnen sie sich doch gleich daran, dass es einfach zum Pudelleben dazu gehört :-)

In Grösse und Gewicht haben sie sich verändert.

Der braune ist jetzt ein richtig kräftiger Junge mit 563g.

Der 2.geborene wiegt 510g und der 3. der bisher immer der schwerste war,

wiegt nun 477g.  Der 2. ist schon sehr mobil :-)


21.12.2019

Die Jungs sind nun vorgestern 5 Wochen alt geworden. Heute war grosser Waschtag.

Alle drei haben schön gebadet, die Füsschen und Gesichter sind neu ausgeschoren.

Anschliessend war Fotoshooting :-)


11.01.20

Lange nichts von unseren Jungs gezeigt :(

aber sie, oder wir alle haben die Weihnachtstage und auch Silvester ein bisschen ruhig und gemütlich verbracht. Mittlerweile bekamen die Jungs auch Besuch von ihren zukünftigen

Eltern. Die Fotos sind vom 05.01. als sie 7 Wochen alt waren.


Inzwischen haben sie sich auch komplett unters "erwachsene Volk" gemischt und ihr Welpenplatz ist überflüssig geworden.


In dieser Woche gings zum Tierarzt. Allgemeiner Check, die 1. Impfung und ihren Microchip haben sie bekommen. Bei der Autofahrt gab´s nichts zu meckern, alle drei waren sehr lieb.

Auch beim Tierarzt haben sie sich bestens benommen :-)

                           Das Video zeigt nur wenige Sekunden beim Tierarzt. So so lieb waren sie

Am nächsten Tag kam unser Zuchtwart zur Wurfabnahme, sie wurden begutachtet und die Namen wurden vergeben. Eine schwierige Aufgabe war´s...

 

"Quick Step Dancer"  ist der Name für den braunen

"Quick Wizard"  ist der kleine Bub und

"Quite Heavenly" der mittlere

Für jeden einzelnen macht man sich immer so seine Gedanken, irgendwie soll ja auch der Name möglichst gut zum Welpen passen. Ich finde sie passen sehr gut :-)


Einige letzte Fotos vom Quick Step Dancer ♥

und dann zog er am 25.01.20 zu seiner neuen Familie. Dort heisst er jetzt Filou.


Auch vom kleinen Wizard letzte Fotos mit 10 Wochen. Einen Tag nach seinem Bruder zog er zu seiner Familie. Er heisst jetzt Moki ♥


Quite Heavenly ♥