SECH Party-Line´s Make Love Not War

                        Mimmi Free´n Happy


* 14.11.2018

 

1. Rüde braun  (154g)            14.26

2. Hündin braun  (162g)       15.45

3. Hündin schwarz  (150g)   17.02


Mädchen ♥   2 Tage alt


Mädchen ♥


Junge


Die Kinder sind 4 Tage alt und es geht ihnen auszeichnet bei Mama.

Sie werden ganz toll von Mimmi versorgt und behütet.

Auch das Essen schmeckt sehr gut wie man sieht und an Gewicht haben auch alle drei gut zugenommen, so wiegt der Junge heute 182g, das braune Mädchen 195g und die schwarze hat schon 201g  :-)


(21.11.)        Die Kinder sind 7 Tage alt ♥


(24.11.)    10 Tage alt ♥


28.11.18

Die Babies sind heute 14 Tage alt und gedeihen prima.

Die braune Hündin wiegt nun 346g, der Junge 340g und das schwarze Mädchen hat 300g


05.12.18

Heute sind sie drei Wochen alt und sind schon richtige kleine Rollmöpschen :-)

Die braune Hündin wiegt 516g, das schwarze Mädchen 493g und der Junge 478g


16.12.18

Heute gibt es eine Menge neue Bilder, denn die Kinder sind schon einen Monat alt.


01.01.2019

Ein paar neue Fotos von den Kindern. Morgen sind sie 7 Wochen alt.


08.01.2019

Die Kinder werden morgen 8 Wochen alt und eine bekam nun schon ihren ersten Haarschnitt :-)

"Nice Surprice" wird ihr offizieler Name sein.


Nun hat auch das braune Mädchen ihren Haarschnitt bekommen :-)

Sie heisst "Now And Again"


"Now And Forever" ist der Name für den hübschen kleinen Jungen. Genannt wird er "Andy"


27.01.2019

Die Kinder sind 10 Wochen alt geworden und unsere erste kleine Maus ist von ihrer neuen Familie abgeholt worden. "Nice Surprise" genannt Nancy wohnt nun in Pilsen/CZ