* 08.05.2019

 

1. Hündin schwarz 170g    04.35

2. Rüde schwarz 147g        05.42

3. Rüde schwarz 158g       06.05

 *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

   JWW Giulfo Egoiste For Lovely Children

                               "Adamo"

             Cover Girl von Ziethnereck

                               "BabySky"



Mädchen ♥


Junge ♥


Junge ♥


15.05.19   Die Babies sind heute 7 Tage alt  ♥♥♥


22.05.    Ein paar neue Fotos. Heute sind die Babies 14 Tage alt ♥♥♥


Tag 15 ... da hatte doch jemand über Nacht, die Äuglein aufgemacht. Und wie süss sie guckt ♥


30.05. Wir haben wieder ein paar neue Fotos von den Babies. Gestern waren sie nun 3 Wochen alt und langsam werden sie agil. Demnächst wird es bestimmt nicht mehr so einfach sein, dass sie für Fotos still sitzen bleiben :-)


05.06. ... 4 Wochen alt heute und die kleine Pudelnase wird jetzt schon öfter mal nach draussen gehalten, um zu schnuppern wie gut der Sommer riecht :-)


14.06.  Leider komme ich erst heute dazu, die neuen Fotos vom 10.06. zu setzen.

Da hatten die kleinen auch schon ihren 1.Badetag. Waschen, föhnen, Füsschen rasieren und Nägel schneiden, alles funktionierte ganz gut :-)


29.06.19   Am Mittwoch waren die Kleinen nun schon 7 Wochen alt und die beiden grossen können schon super auf dem Tisch stehen. Ihren 1. Baby Haarschnitt  bekamen sie auch. "Showpotential" ist doch auf jeden Fall vorhanden wie ich finde :-D


Der kleine "Piccolini" hat ein riesen KämpferHerz ♥

denn noch einige Wochen nach seiner Geburt war gar nicht so sicher, ob er es schaffen wird.

Aufgeben war keine Option weder für ihn noch für uns und nun ist er so ein süsser kleiner Fratz geworden.


"Piccolina"


"Piccolino"


♥ Piccolina 9 Wochen alt ♥          (09.07.19)

Das waren die Abschiedsbilder von Piccolina. Sie zog nach Hamburg und macht dort ihre Familie überglücklich ♥


♥ Piccolino 9 Wochen alt ♥    (10.07.19)


Piccolino als toller Beifahrer ♥ Seine neuen Eltern besuchten ihn erneut und schon in den nächsten Tagen heisst es für uns Abschied nehmen.